VON Soirée 2002

Berührend der Anlass, perfekt der Rahmen, sensationell die Gästeliste: Der erste VON Magazine Soirée zu Gunsten die möwe – Kinderschutzzentren in Wiener Kursalon Hübner machte dem Anlass alle Ehre. Großartig die Stimmung, wunderbar das Galadinner, toll die Spenden-Freudigkeit. Zum späten Ende des gelungenen Abends konnten Andrea und Paul Harris wahrlich zufrieden sein.
Nach einer liebvollen Begrüßung durch Baebara Stöckl, einem köstlichen Menü von MEINL 2 YOU und einer teils rührenden, teils gepfefferten musikalischen Einlage von Thomas Borchert feuerte Agnes Husslein- Arco die hochkarätigen Gäste bei einer amerikanischen Versteigerung erbarmlos an: „100 Euro meine Damen und Herren, 100 Euro fur eine gute Sache und für dieses bezaubernde Modell, Die Gewinnerin muss es dann gleich vorführen!“
Ein schwarzes, nabelfreies Abend-Ensemble von Thang de Hoo ließ das spenderfreundige Publikum immer wieder zur Brieftasche greifen.

Newsletter anmelden


NEWSLETTER ANMELDUNG