ILLY POINT – RAUM FÜR KUNST & GENUSS

Am internationalen Tag des Kaffees wurde in Wien der österreichweit erste multifunktionale Verkaufsraum illy point eröffnet. Er ist zugleich auch der zentrale Standort der „Università del Caffè“, einer Weiterbildungsstätte für Baristi, Gastronomen und solche, die es werden wollen. Seit über 82 Jahren steht das Traditionsunternehmen illycaffè für Qualität, Innovationsgeist, für die Affinität zur Kunst und italienischen Lebensstil. Illy point soll langfristig ein flexibler Raum für Kunst- und Pop-up-Projekte werden.
Im 80 Quadratmeter großen Verkaufsraum wird die gesamte Produktpalette mit allen Kaffeemaschinen und Kaffeeprodukten (zu 100 % Arabica) in den unterschiedlichsten Anwendungssystemen und Röstungsstärken angeboten. Außerdem findet man dort die Tassen der illy Art Collection. Für dieses langjährige Kunstprojekt gestalten renommierte Künstler und Künstlerinnen eine spezielle Tassenkollektion.
Im Rahmen der Eröffnung präsentierte man auch die in Kooperation mit Alessi entstandene Kaffeemaschine Pulcina.

 

ILLY POINT – Webgasse 43, 1060 Wien
www.illy.com

Newsletter anmelden


NEWSLETTER ANMELDUNG