Schönheitsspezialitäten im KUSSMUND

Die Wiener City ist seit letztem Frühjahr um ein Kleinod reicher: Nahe dem Michaeler Platz, in der Habsburgergasse 14, eröffnete der kleine feine Shop KUSSMUND. Hier werden ausgewählte Schönheitsspezialitäten feilgeboten. Ihnen allen ist eines gemein: sie sind nachhaltig, natürlich und werden in kleinen Manufakturen produziert.

 

VONsociety stellt Kussmund vor, Schönheitsspezialitäten, nachhaltig, natürlich, aus kleinen Manufakturen, exklusive Düfte, chice Accessoires

Das KUSSMUND Team trägt Kleider von Susanne Bisovsky © guentheregger.at

Skizze von Susanne Bisovsky

Skizze von Susanne Bisovsky

„Wir verstehen uns als Parfümerie neuen Zuschnitts“, erklärt Marion Faber, Geschäftsführerin und Mastermind von KUSSMUND ihr Konzept. „Menschen, die gescheiten Luxus lieben und besonderes Augenmerk auf die Qualität der Produkte legen, sind bei uns genau richtig!“ In diesem Sinne hat die Beauty-Spezialistin umfassend recherchiert, sich mit der Thematik eingehend auseinandergesetzt und gemeinsam mit ihrem Team ein tolles Sortiment zusammengestellt, das seinesgleichen sucht.

Viele der Nischenmarken sind in Österreich nun exklusiv im KUSSMUND erhältlich. „Bei uns gibt es, was uns gefällt!“, so Marion Faber. „Und uns gefällt Lebenslust, gescheiter Luxus, ein fröhliches respektvolles Miteinander – wir wünschen uns, dass jeder, der in unserem Geschäft verweilt, einfach eine schöne Zeit hier verbringt!“

KUSSMUND präsentiert: Make-up, das ein lebendiges Gesicht in seinen Vorzügen unterstreicht und kleine Korrekturen ermöglicht. Pflege, die wirkt und mit Rücksicht auf Mensch und Natur hergestellt wird. Düfte, individuell komponiert und in kleinen Manufakturen sorgfältig und mit purer Leidenschaft produziert. Ein bisschen Schnick-Schnack wie Duftkerzen, Badeöle und das eine oder andere Accessoire dürfen natürlich auch nicht fehlen. Darüber hinaus wird auch eine kleine, feine Selektion österreichischer Produkte angeboten.

KUSSMUND
1010 Wien, Habsburgergasse 14 – T: +43 (1) 535 51 95
www.kussmund.wien

Newsletter anmelden


NEWSLETTER ANMELDUNG